info heading

info content

Projekt Hamburg Hauptbahnhof

Das Objekt des Hamburger Hauptbahnhof darf als besonders erwähnenswert betrachtet werden. Alleine seine enorme Größe als wichtigster Verkehrsknotenpunkt Hamburgs mit über täglich 450.000 Reisenden und die daraus resultierenden speziellen Problemlösungen stellten uns zwar vor großen, aber lösbaren Aufgaben.

HH Hauptbahnhof

Fassadenrüstung sowie Gestellung eines 1,257 m breitem Treppenturmes mit Aufzug nach Versammlungsstättenverordnung freigegeben als Rettungsweg. Gerüstbühne ausgebildet als Materiallager inkl. Zuwegung.

HH Hauptbahnhof
16 Stück Hängerüstung für die Durchführung von Stahlbau- und Korrosionsschutz arbeitender Deutschen Bahn AG. Abplanungsarbeiten im Bereich der Fensterfronten als Regenschutzmaßnahme für Arbeiten im Bereich der Glasfassade.
HH Hauptbahnhof
Schutzgerüste sowie Abplanungsarbeiten für den Neuaufbau der Oberlichter.
HH Hauptbahnhof
Transportbühne für Arbeiten im Bereich der Oberlichter – Ausführung als Hängegerüst.

Zurück zu den Referenzen